muß ich eine nebenkostenabrechnug vom 01.09.2009-31.08.2010 wenn sie per postam 24.01.2011 kamm noch bezahlen ?? wen ja und wie viel protent .??
Ja, zu 100%!
Auch wenn sie am 31.8.2011 noch kommen würde (!) müsste sie komplett gezahlt werden. Solange geht die Frist der Zustellung. Der Vermieter war sehr schnell mit seiner Nebenkostenabrechnung!
Gruß
Mary
muß ich eine nebenkostenabrechnug vom 01.09.2009-31.08.2010
wenn sie per postam 24.01.2011 kamm noch bezahlen ?? wen ja
und wie viel protent .??
Hallo Blondy1977,
der Vermieter hat nach Ende der Abrechnungsperiode der Nebenkosten (meist Kalenderjährlich), noch ein Jahr Zeit, dir die Nebenkosten-Endabrechnung per Post zu schicken. Es werden in der Endabrechnung die von dir monatlich überwiesenen Nebenkosten-Vorauszahlungen mit den tatsächlichen Nebenkosten verrechnet. Reichen deine Vorauszahlungen nicht aus, so ist der fehlende Betrag innerhalb eines Monats komplett dem Vermieter zu überweisen.
Beste Grüße
Kocki
muß ich eine nebenkostenabrechnug vom 01.09.2009-31.08.2010
wenn sie per postam 24.01.2011 kamm noch bezahlen ?? wen ja
und wie viel protent .??
Hallo, ja Sie müssen zahlen, der Vermieter hätte noch bis 31.08.2011 zeit gehabt.
Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf Richtigkeit und erstellen eine Liste mit möglichen Fehlern in Ihrer Mietnebenkosten Abrechnung.
Wir führen selbst keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes durch.
Bei rechtlichen Problemen übergeben wir Ihre Fälle dem mit uns kooperierenden Rechtsanwalt wenn Sie dies wünschen setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung
mehr unter www.info-nebenkosten.de