hallo leute, ich habe eine frage zu meinen nebenkostenabrechnungen. ich habe von 2006 bis juli 2008 in einer mietwohnung gelebt und bin danach ausgezogen. mein damaliger vermieter hat mir meine nebenkostenabrechnungen immer pünktlich zu dem dazugehörigen kalenderjahr geschickt. bei der abrechnung für 2006 wollte mir das arbeitsamt helfen und ich habe die papiere bei denen abgegeben danach habe ich davon nichts mehr gehört. bei der abrechnung für 2007 stimmte etwas nicht ganz und ich wollte es mit der damaligen hausverwaltung besprechen aber die hatten keine zeit für mich und ich danach auch nicht mehr für die. ich habe danach für die rechnung von 2007 auch nichts mehr gehört. die abrechnung für 2008 wollte ich damals mit der kaution begleichen, da sich aber der hausverwalter wieder gewechselt hatte habe ich davon auch nichts mehr gehört gehabt. so jetzt aber hat sich eine neue hausverwaltung bei mir gemeldet und verlangt die differenz nach abzug der kaution der nebenkostenabrechnung für die ganzen jahre. kann mir jemand sagen ob ich über haupt etwas zahlen muss und wenn ja was und wieso ? danke schon einmal an alle !!!
Hallo,
dein Post wird wegen Verstosses gegen FAQ 1129 gelöscht.
Wenn du einen neuen Artikel einstellst, benutze bitte auf jeden Fall (!) zwischendrin mal die Umschalttaste und mach Absätze! Man kann das ja kaum lesen.
Gruß
Nita
MOD: Bitte keine Löschbenachrichtigung an mich. Danke