Jetzt war es wieder soweit! Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2009.
meine Frage wäre.
Was ist der Grund-Anteil?
unsere wird zusammengerechnet für 22 Wohnungen!
durch diesen Grundanteil müssen wir nachbezahlen ,obwohl unser Verbrauch viel niedriger war.
z.b. Heizung:
Grund-Anteil: 279,35-,
unser Verbrauch: 76,45-,
dementsprechend
habe ich eine Mieterhöhung von 56-;
was ist der Grund-Anteil?
warum wird der komplette verbrauch berrechnet? und nicht nur der tatsächliche?
lieben Dank im vorraus für evtl. Antworten