Nebenkostenabrechnung, Wasserabrechnung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Nebenkostenabrechung für den Zeitraum 07/07 bis 06/08 erhalten. Dann nochmal eine für die Zeit vom 01.07.2008 bis 31.07.2008 da dann unser Mitverhältnis endete. Soweit so gut. In der letzten Nebenkostenabrechnung ist auch unser Abrechnungszeitraum (01.07.2008 bis 31.07.2008) eindeutig und richtig aufgeführt. Jetzt zu unserem Problem. In der Nebenkostenabrechnung wird dann unser Wasserverbrauch in unserem Abrechnungszeitraum mit 40 m³ angegeben. Der Wasserverbrauch bezieht sich jedoch nicht auf den Abrechnungszeitraum sondern auf die Zeit von Februar 2008 bis Ende Juli 2008 !! Ist dies so in Ordnung ? Es stellt sich die Frage, ob dieses Vorgehen ohne Angabe der anderen Abrechnungszeitraums für die Wassermengenabrechung zulässig ist, da wenn man die Nebekostenabrechung so liest, man dies nicht so erkannt. Auf der Rechung ist noch explizit ein Hinweis vorhanden, der besagt, dass Kosten die in dem Abrechnugszeitraum entstanden sind, also hier vom 01.07.2008 bis 01.06.2009 in die Abrechnung eingeflossen sind. Das Wasserkosten nach dem Abflussprinzip berechnt werden können, ist mit klar, aber nicht ob das oben geschilderte Verfahren zulässig ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo
tut mir leid, da kann ich nichts dazu sagen.