Nebenkostenerhöhung trotz vollendeter Staffelmiete
Die Nebenkostenabbrechung wurde an „“ versendet. Man sollte 400€ nachzahlen und somit wäre das eine Erhöhung von knapp 30€ bekommen zusätzlich zur Miete. Zuvor wurde die Miete noch erhöht letztmalig wegen der Staffelmiete.
Statt 530€ für 44qm zahlt man jetzt 560€. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhochhaus. Selbst als man am 1.10 vor 2 jahren eingezog und nach 2 Monaten die Abrechnung erhielt musste man schon knapp 150€ nachzahlen!