Guten Tag,
es würde mich brennend interessieren, wie es aktuell am Besten geht, Knete im Internet zu machen! Wie erreiche ich wirklich einen nennenswerten Nebenverdienst im Internet?
Besten Dank für Euere Hinweise.
Guten Tag,
es würde mich brennend interessieren, wie es aktuell am Besten geht, Knete im Internet zu machen! Wie erreiche ich wirklich einen nennenswerten Nebenverdienst im Internet?
Besten Dank für Euere Hinweise.
Hi
es würde mich brennend interessieren, wie es aktuell am Besten
geht, Knete im Internet zu machen! Wie
erreiche ich wirklich einen nennenswerten
Nebenverdienst im Internet?
überhaupt nicht
die einzigen, die einen guten Verdienst dabei haben, sind die Abzocker, die dir solch einen Job anbieten
Gruss
ExNicki
Hi
Naja du brauchst eine Idee, du musst dafür sorgen dass du bei den Suchmachinen weit oben stehst.
Du kannst dir deine Seiten je nach Besucherzahl mit Werbung finanzieren bzw damit auch etwas gewinnen.
Es ging mal ein gerücht um (obs nun stimmt oder nicht habe leider nie eine Quelle dafür gesehen) dass ein junger Mann pixel auf seiner Domain als Werbefläche verkauft hat und so das große Geld gemacht hat.
Du kannst wild Domains kaufen und hoffen dass dir jemand die Domain abkauft (ein Kumpel hat 4000 euro für eine Domain von sich geboten bekommen).
Es gibt so viele Möglichkeiten ein Nebenverdienst im Internet zu bekommen. Streng dein Hirn an, und versuch dein Glück
Grüße
DE
Hi
Moin,
Naja du brauchst eine Idee, du musst dafür sorgen dass du bei
den Suchmachinen weit oben stehst.
Tja, eine der zeitgemäßen Aufgaben schätze ich! Wie kann ich mit Google arbeiten, so dass es was abwirft und es nicht nur Zeit und müde Augen kostet?
Du kannst dir deine Seiten je nach Besucherzahl mit Werbung
finanzieren bzw damit auch etwas gewinnen.
Gibt es Alternativen zu AdSense - die deutlich mehr bringen?
Es ging mal ein gerücht um (obs nun stimmt oder nicht habe
leider nie eine Quelle dafür gesehen) dass ein junger Mann
pixel auf seiner Domain als Werbefläche verkauft hat und so
das große Geld gemacht hat.
Ja, davon hab ich auch gehört. Schätze die Geschäftsidee ist aber mittlerweile Vergangenheit!
Du kannst wild Domains kaufen und hoffen dass dir jemand die
Domain abkauft (ein Kumpel hat 4000 euro für eine Domain von
sich geboten bekommen).
Und hat der Kumpel verkauft?
Es gibt so viele Möglichkeiten ein Nebenverdienst im Internet
zu bekommen. Streng dein Hirn an, und versuch dein Glück
Thank you for your Motivation! Das ist ja gerade das Ding: Eine Recherche im www führt dich einmal um den Globus und danach bist du so schlau wie vorher. Ich denke, es ist eben eine Frage der Zeit. Man fängt es an und bleibt am Ball. Zuerst mit einem kleinen Blog und baut dann aus!
Gruss
postopulos
Grüße
DE
Hallo,
es würde mich brennend interessieren, wie es aktuell am Besten
geht, Knete im Internet zu machen!
So wie ausserhalb des Internets auch: mit sehr guten Ideen und/oder harter Arbeit.
Gruesse,
Moritz
Hy,
Naja du brauchst eine Idee, du musst dafür sorgen dass du bei
den Suchmachinen weit oben stehst.Tja, eine der zeitgemäßen Aufgaben schätze ich! Wie kann ich
mit Google arbeiten, so dass es was abwirft und es nicht nur
Zeit und müde Augen kostet?
Wie meinen? Nochmal: ERST kommt die Idee, DANN musst Du die Idee (z.B. Kaffeetassen bemalen auf Kundenwunsch) umsetzen. Dazu gehört ein Konzept, Geschäftsplan, z.B. ein Logo, eine Homepage, ggf. ebay shop (nur ein paar Ideen). DIE musst Du erstmal umsetzen. DANN kommt iiiirgendwann mal google, Afiliate, Page ranking, SEO, etc.
Du kannst dir deine Seiten je nach Besucherzahl mit Werbung
finanzieren bzw damit auch etwas gewinnen.Gibt es Alternativen zu AdSense - die deutlich mehr bringen?
Dir ist glaube ich noch garnicht bewusst wieviele WIRKLICHE Besucher Du brauchst bis da erstmal ein dreistelliger betrag abfällt, oder?!
Ansonsten such mal nach Afiliate Programmen.
Es gibt so viele Möglichkeiten ein Nebenverdienst im Internet
zu bekommen. Streng dein Hirn an, und versuch dein GlückThank you for your Motivation! Das ist ja gerade das Ding:
Eine Recherche im www führt dich einmal um den Globus und
danach bist du so schlau wie vorher. Ich denke, es ist eben
eine Frage der Zeit. Man fängt es an und bleibt am Ball.
Zuerst mit einem kleinen Blog und baut dann aus!
Ein Blog ist keine Idee. Bloggen tut die ganze Welt genau wie Twittern, etc. DIE, die z.B. wer-weiss-was, Xing, Facebook, wer-kennt-wen, Twitter, Flickr, etc. „erfunden“ haben, DIR hatten eine Idee. DIE haben DIESE umgesetzt. DAMIT kann man dann eben Geld machen. Aber nicht mit „ich will mal eben nen hunni machn“. Das ist nach wie vor Utopisch, das geht nicht, nada, niente, nein!
Mach nen ebay shop auf und verkauf die alten nachbars Sachen oder bastel was und verkauf das oder biete deine Dienstleistung für etwas an was es noch nicht in Deiner Region gibt oder zumindest nicht in der Form. Da kann man einen Ansatz finden.
Gruß
h.
achja,
Du kannst wild Domains kaufen und hoffen dass dir jemand die
Domain abkauft (ein Kumpel hat 4000 euro für eine Domain von
sich geboten bekommen).Und hat der Kumpel verkauft?
Ich habe einen sechstelligen Betrag angeboten bekommen für eine meiner Domains … und hab Sie immer noch.
gruß
h.
hallo,
ich wüßte da was, bin da auch selbst aktiv. zwar noch im Anfangsmodus, aber auf jeden fall ist es seriös. man kann sich seine zeit einteilen und hat erst mal keine kosten. alles weitere am besten per email [email protected]
viele grüße
Regina