ich habe vor kurzem die Seite von Fun Creativ gefunden und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Möglichkeit des Nebenverdienstes gemacht hat. Vielleicht kennt Ihr ja sogar noch weitere Firmen, bei dehnen man mit creativem Basteln nebenbei Geld verdienen kann.
So wie ich das sehe ist das das Gleiche wie eine Tupperparty (mittlerweile gibt es ja auch Dessouspartys, Kerzenpartys nicht zu vergessen Avon, Jafra usw.)
Das Hauptunternehmen sucht im Grunde nur Leute die ihren näheren Bekanntenkreis zum Kaufen von ihren ARtikeln annimieren sollen.
Das ist nämlich das schwere daran. Es müssen erstmal interessierte gefunden werden. Und meistens sind erstmal Freunde und Verwandte dran.
leider übersiehst Du dass es sich um ganz normale Geschäfte geht. Huier werden die Waren nicht im Laden angeboten, sondern direkt beim Kunden. So etwas nennt sich dann Network-Marketing. Die Vorteile des Net-Workmarketing liegen doch für den Kunden auf der Hand.
Die Ware hat keinen langen Weg zum Kunden zurückzulegen, kein Zwischenhandel und die Frische der Produkte.
Ich denke Du bist Dir über diese Vorteile an dieser Stelle gar nicht im klaren gewesen, oder täuscht einfach nur Dein Artikel?
Die Waren und Dienstleistungen werden nicht nur über Bekannte und Verwandte (den sogenannten warmen Markt) sondern auch an Fremde (den sogenannten kalten Markt) angeboten. Durch die Partys lernt der/die Berater/in neue Menschen kennen, die interesse an seinem Produkt oder seiner Dienstleistung haben.