Hallo,
fange eine zweite Ausbildung an und würde gerne wenn möglich von zu Hause aus noch ein bisschen was dazu verdienen. Es gibt ja da Möglichkeiten wie „Kugelschreiber zusammen bauen“ allerdings finde ich da „meiner Meinung“ und nach „Bauchgefühl“ nichts wirklich seriöses.
Vielleicht hat mir jmd. einen Tipp was man so noch alles machen könnte?!
(Außer Babysitten, putzen usw. … nicht das ich das nicht machen will aber vielleicht gibts ja was, worauf ich selbst noch nicht kam ; )
Einzelhandel ( Sortimentauffüllung, Verkauf, Reinigung und Ordnung )
…klingt alles seriöser als 15 € / h für " diverse " Heimarbeiten,
für die dann " konzentrierte Info unter… " angeboten wird.
Wenn Du einen Nebenjob gefunden hast, brauchst Du nur vorab noch
mit Deinem Chef klären, ob er dagegen keine Einwände hat.
also von zu Hause aus wird eher schwieriger da fallen mir momentan nur die Grauzonen ein mit " ja verkauf doch deinen Freunden dies und das" die auch nicht wirklich erfolgsversprechend sind.
die einzigen Praktischen jobs, die mir selber einfallen (die ich auch selber gemacht habe bzw meine Freundin) sind Telefonistin (in einem Seriösen Unternehmen also keine Kaltaquise) da konnte ich mir die Zeit selber einteilen, musste aber in das Büro von denen Fahren. Oder was meine Freundin erfolgreich macht sind „Babal Kleben“ sie klebt in verschiedenen Läden die Sicherheitsaufkleber auf die Produkte und wird nach der Klebemenge bezahlt. Anfangs ist das eher niederschmetternd, da man nicht so geübt ist, aber mit der Zeit wenn du schneller wirst lohnt es sich dann. Da sie auch Schichtarbeit im Hauptberuf hat ist der Job ideal.