Nebenverdienst neben Hatz vier nicht angegeben

Hallo weiß selber das das mist war alles, aber ich wr prostituierte neben hartz vier einen rivalin verpfiff mich bei sämtlichen ämtern…nun meine größte hürde das zoll amt was nun?
Hatte vergessen einen bausparvertrag beima mt anzugeben wo ich aber nie eingezahlt hatte dachte haben die mir schon gekündigt.
und neben hartz vier bezog ich aus der prostitution verschiedene nicht all zu hohe einkünfte habe sie dem arebitsamt angeben.
Nun will zoll eine stellungsnahme was nun???
was passeirt mir im schlimmsten fall bekomme ich eine anzeige?
also ich will da auch nicht mit ausreden oderirgendwas hinkommen werde alles zugeben habe ich ja beim amt auch gemacht, aber was passeirt mir habe angst.
Da ich bewährung habe und Kinder.
danke

Hallo,
leider ist dieses ein besonderes Gebiet beim Zoll. Hierzu kann ich leider keine Angaben machen die ihr Problem betreffen. Beim Zoll gibt es eine Abteilung mit dem Namen Finanzkontrolle Schwarzarbeit. Damit sie sich hierüber informieren können gehen sie mal ins internet unter www.zoll.de - dann am rechten Rand in der Spalte unter FKS den Link Finanzkontrolle Schwarzarbeit und auf dieser Seite am linken Rand die Links Aufgaben und Befugnisse und danach Zusammenarbeit mit den Behörden aufrufen. Dann wissen sie wenigstens etwas mehr über diesen Bereich des Zolls.
Es tut mir Leid ihnen nicht mehr helfen zu können.
Einen schönen Tag wünscht
Detlef

Hallo detlef danke für die information…echt lieb.
danke

Hallo alleinerziehende,

du brauchst erstmal keine Angst zu haben - dafür kommt man schonmal nicht ins Gefängnis. Da du ja schon alles angegeben hast, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Du solltest aber wissen, dass es immer viel einfacher ist und vor allem für einen guten Schlaf, wenn man die Karten auf den Tisch legt. Dann hat man einen Stein weniger auf dem Herzen.Das hast du scheinbar getan und jetzt kommt eben „noch was“ nach.

Aber bitte- du beziehst HARTZ 4 und bis Mutter - ich kenne allerdings jetzt nicht deine Vorbelastung ( Bewährung) aber ich denke, du bekommst eine kleine Geldstrafe etc. Kopf hoch und wenn was ist, kannst du mir gerne schreiben.
Eine bverbindliche Rechtsauskunft kann ich dir nicht geben - ist ja klar - du kannst ja zusätzlich auch noch zum Anwalt gehen.

Grüße

hallo,
also ich kenne mich mehr mit gütern aus, im und export.
aber wenn du gut aussiehst dann meld dich doch mal.

Hallo Mutti

Da deine Anfrage sich auf deutsches Zollrecht bezieht, kann ich dir leider keine Antwort geben.

Gruss
HaegarCH

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen. Mein Fachgebiet ist Zollverkehre,Einfuhr /Ausfuhr. Der Zoll hat aber auch die Zuständigkeit Bekämpfung Schwarzarbeit;Sozialmissbrauch. Empfehle mal bei Sozialer Einrichtung (Kirche?) zu fragen wer dich beraten könnte.

Klaus

Hallo!
Zunächst einmal sorry, dass ich so spät antworte! War nen Monat lang im Urlaub und hatte vergessen das hier einzustellen.
Bei Deiner Frage kann ich Dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Da ich in einer reinen Waren- und Reisendenabfertigung arbeite. Da haben wir mit dem Schwarzarbeitskram gar nichts zu tun…
Möglicherweise sind hier auf der Seite jedoch einige Leute die sich damit auskennen bzw. in solchen Bereichen arbeiten.
Im Zweifelsfall kann es nicht schaden mal bei dem Bearbeiter (vom Zoll) anzurufen. Die beißen ja nicht. Und da sich selten jemand so kooperativ gibt wie Du (klingt für mich durch Deine Nachricht so) werden die Dir sicher nicht den Kopf abreißen wenn Du da nachfragst was sie genau haben möchten.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Mfg, kiribati.