Nebenverdienst

Hallo liebe Leute,

seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob in den Abendstunden oder am Wochenende. Ich habe schon sämtliche Tankstellen, Kiosks, Supermärkte etc. in der Gegend abgeklappert aber keiner hat nen Job für mich… :frowning:

Nun liest man ständig im Internet alles möglich über Nebenverdienstmöglichkeiten von zu Hause aus, nur leider ist nix seriöses dabei, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.

Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch seriöse Möglichkeiten um sich vn zu Hause aus ein bisschen etwas dazu zu verdienen?

Wäre dankbar für jeden Tip, Anregung oder sonstiges da mein Kontostand langsam ziemlich böse ausschaut…

Viele Grüße,

Sandra

Hallo.

Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch seriöse Möglichkeiten
um sich vn zu Hause aus ein bisschen etwas dazu zu verdienen?

Wie Du schon gemerkt hast, sind die meisten Angebote für Nebenverdienst „von zu Hause“ mit Fallen bestückt. Trotzdem hätte ich noch eine Anregung für Dich (Du bist ja Bürokauffrau) : Versuch mal Dein Glück bei Handwerkern, ob Du sie von ihrem Bürokram entlasten kannst (evtl. Rechnungen schreiben; Unterlagen für Steuerberater vorbereiten etc.). Nach meiner Erfahrung sind Handwerker für solche Angebote recht aufgeschlossen, weil es für sie lästige Dinge sind - mit denen sie auch kein Geld verdienen … meist rechnet sich für diese Leutln die Einstellung einer Bürokraft nicht, aber stundenweise unter den Armen kitzeln sollte schon gehen.

Viel Glück,
kw

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das ist echt eine super Idee, darauf bin ich selbst noch nicht gekommen. Werde mich gleich mal auf die Suche machen.

Viele Grüße und Danke noch mal!
Sandra

Wie Du schon gemerkt hast, sind die meisten Angebote für
Nebenverdienst „von zu Hause“ mit Fallen bestückt. Trotzdem
hätte ich noch eine Anregung für Dich (Du bist ja
Bürokauffrau) : Versuch mal Dein Glück bei Handwerkern, ob Du
sie von ihrem Bürokram entlasten kannst (evtl. Rechnungen
schreiben; Unterlagen für Steuerberater vorbereiten etc.).
Nach meiner Erfahrung sind Handwerker für solche Angebote
recht aufgeschlossen, weil es für sie lästige Dinge sind - mit
denen sie auch kein Geld verdienen … meist rechnet sich für
diese Leutln die Einstellung einer Bürokraft nicht, aber
stundenweise unter den Armen kitzeln sollte schon gehen.

hallo, ich habe im Internet auch lange gesucht und bin mittlerweile fündig geworden. Es ist wirklich leicht und man hatte freie Zeiteinteilung. am besten mal auf meinem link klicken. es handelt sich um eine eine seriöse online-community.

sollte es nicht klappen schreib mir eine email [email protected]