Guten Tag,ich musste kürzlich ein medikament einnehmen was ich scheinbar nie vertragen habe.Ich weiß den Namen des Medikamentes nicht mehr,weil ich es weggeworfen habe!Es war gegen Durchblutungsstörungen.Seit ich es einnahm habe ich so ein seltsames Körpergefühl,es ist ein Geilheitsgefühl was ich nicht mehr wegbekomme und schon 1 Woche habe.Ich hatte damals in den Beipackzettel geschaut und da stand drin gegen welche Störungen die Tabletten sind sie helfen nicht nur bei Durchblutungsstörungen sondern auch gegen Errektionsstörungen bei Männern.Es ist richtig ekelhaft wenn man Dauergeil ist,es werden jetzt bestimmt welche daher kommen und glauben ich scherze aber das ist ernst!Am 1.Tag hatte ich sogar noch Übelkeit dabei!Dieser Mist muss doch mal wegehen,wieso hält das jetzt 1 Woche an?Sexuell bin ich ausgelichen.Ich habe einen Freund der sich bestimmt net beklagen kann…
Hey,frage doch einfach mal Deinen Arzt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Deinen Nickname, deinen Steckbrief hast du bestimmt nicht erst nach Medikamenteneinnahe erstellt? oder???
Dummer Zufall, wenn nicht hast du grad eine neue (Neben)Wirkung bemerkt für die manch anderer sicherlich dankbar wäre, schade das du den Namen nicht mehr hast…
Viel Spass noch!
Ach lieber Michael,den Nick habe ich seit 2 Jahren insgesamt in Chats,Foren,Mailinglisten etc !Was stört Dich daran?Ich bin nun mal die süsseste Versuchung seit es Frauen gibt,da beißt die Maus kein Faden ab*schmunzel* Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sommer*BUSSI*