Guten Abend,
ich habe seit Monaten totale Bauchkrämpfe ( Links unter den Rippenbogen ganz stark) und ein ziemlich harten Unterbauch. Mein Arzt hatte dann den Verdacht auf einen Reizmagen und gab mir dagegen Tabletten, die leider nicht geholfen haben. Nun war ich nochmal beim Arzt und er wollte mir die gleichen nochmal aufschreiben. Das wollte ich nicht, da sie ja beim 1.ten mal schon nicht geholfen haben. Jetzt lag der Verdacht bei einert Magenschleimhautentzündung oder Würmern. Also habe ich (ohne ein Test für den Nachweis der Würmer gemacht zu haben) das Mittel „Helmex“ Kautabletten verschrieben bekommen und diese gestern genommen. Seitdem sind bei mir viele von den aufgezählten Nebenwirkungen eingetroffen (Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe), zusätzlich sind die Krämpfe viel schlimmer geworden und weitere Krämpfe auf der rechten Seite ungefähr auf höhe der Rippen dazugekommen.
Meine Frage ist jetzt, was ich genau tun soll. Sollte ich abwarten, bis die Nebenwirkung wieder weg sind oder muss man das in einer NotaufnahmeUntersuchen lassen ? Und wenn ich würmer haben sollte, wie lange dauert es, bis diese alle aus meinem Körper raus sind ?
Lg
Jacky1996