hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Tabletten, die oral gegen Nagelpilz eingenommen werden? Die sollen ja nicht ohne sein.
hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Tabletten,
die oral gegen Nagelpilz eingenommen werden? Die sollen ja
nicht ohne sein.
es tut mir leid, ich kann ihnen leider mangels erfahrungen nicht weiterhelfen -
ich weiss jedoch von anderen anwendern, dass nach einnahme der tabletten die pilze irgendwann wieder kamen - beste grüsse
ja, die Pilze sollen ziemlich hartnäckig sein. Und sie sind mitnichten nur ein ästäthisches Problem, da sie ein Gift produzieren, das die Immunabwehr auf Dauer beschäftigt.
Danke für Ihre Antwort
nicht ohne sein.es tut mir leid, ich kann ihnen leider mangels erfahrungen
nicht weiterhelfen -
ich weiss jedoch von anderen anwendern, dass nach einnahme der
tabletten die pilze irgendwann wieder kamen - beste grüsse
nicht ohne sein.
Alles Quatsch ich hatte an einer Hand und beiden Füsen keine Nägel mehr nach 10,5 monaten sind meine nägel wie neu nebenwirkung gehen auf die leber alle 6 wochen musste ich zur lebruntersuchund bedinnung war keine alkohol
nicht ohne sein.
Ja, Das stimmt. Die Nebenwirkungen von Tabletten gegen Pilze allgemein sind nicht ohne. Sie werden über den Magen aufgenommen, gehen ins Blut und übers Blut in die Nieren. Dort sind die meisten Nebenwirkungen bzw. Schädigungen bekannt. Das ist allerdings meist nur bei langer Einnahmezeit erfolgt. Wer Nagelpilz mit oral einzunehmenden medikamenten bekämpfen will, muss selbst abwägen ob er das tun will. Die genaue Diagnose welcher Pilz überhaupt bekämpft werden soll ist aber auch eine wichtige Voraussetzung für die Behandlung mit Nagellacken, Tinkturen oder Cremes. Ich kenne Fälle, bei denen nach der genauen Zuordnung des Pilzes eine Nagelpilzbehandlung gezielt mit herkömmlichen Mitteln erfolgreich war. NUR, es muß konsequent und penibel erfolgen. Dann ist auch diese Methode sehr erfolgreich . Sie dauert ungefähr 6 bis 12 Monate. Ich wünsche viel Erfolg.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich noch nie an Nagelpilz erkrankt bin. Normalerweise haben alle Medikamente Nebenwirkungen, aber ich kann es Dir nicht mit Sicherheit sagen…
LG, Sina62
nicht ohne sein.