Hallo
Seit einiger Zeit schummert in mir so ein „Filmzitat“ durch den Kopf und überlege schon die ganze Zeit, woher ich den Namen kenne…
Eben „Ned Niederländer“… (oder so ähnlich - aber so ausgesprochen)
Im Kopfe geht es in etwa so: „Ned?.. Ned Niederländer??“
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das ich den Film dazu schon zig mal gesehen habe, aber Star Wars scheidet wohl aus
Vielleicht kann mir ja mal einer auf die Sprünge helfen.
Richtig… Da war er weg… Ich dachte eben, das es der Vertreter-Typ aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“ ist… Aber du hast ja recht… Die drei Amigos… Ein Super Film, der leider viel zu unbekannt ist…
Ich glaub ich werd am Wochenende mal wieder die DVD heraussuchen… Da scheint „Nachholbedarf“ zu bestehen