Hallo!
Ich suche einen Direct 3D-Patch für NFS 2 (zwar schon älter, aber ich find es ist das beste aus der Reihe), damit ich meine Riva TNT2-Karte ausnutzen kann.
mfg
Thomas
Hallo!
Ich suche einen Direct 3D-Patch für NFS 2 (zwar schon älter, aber ich find es ist das beste aus der Reihe), damit ich meine Riva TNT2-Karte ausnutzen kann.
mfg
Thomas
Ich habe auch schon gesucht wie ein Blöder aber hab nix gefunden.
Ein Glide Wrapper war die Lösung war aber nicht so gut weil keine Tranzparenz Effekt da waren und manchmal heftige Grafikfehler auftauchten.
Wenn du was Findes schreib mir eine Mehl.
MFG
Wolfi / FoX2000
3d nur bei NFS2SE
Hi !
Nur Need for Speed 2 Special Edition (also NFS 2SE) hat 3D Beschleunigung, aber es werden nur 3dfx Karten unterstützt (Glide-Schnittstelle). Die Optik ist dadurch sehr gut und von ebensohoher Qualität wie die von NFS3 oder 4
(Lack-Spiegelungen, Schnee, Regen, sogar Bienen klatschen an die Scheibe !!!)
Wenn du noch eine 3dfx-Karte irgendwo hast, würd ich mir NFS2SE kaufen (gibst mittlerweile für nur 10,- DM), neue Strecken und Wägen sind natürlich auch dabei.
Die einzige Möglichkeit NFS2 mit ner 3d-karte zuspielen, ist also NFS2se, denn es könnte sein, dass für NFS2se ein 3d-patch vorliegt, oder (wegen Fusion von 3DFX und TNT-Hersteller Nvidia) es irgendwann einen Treiber gibt, der es erlaubt mit TNT2 Karten die Glide-Schnittstelle zu nutzen …
Ich hoffe, ich konnte dir helfen (sinnlose Such&Surfgebühren zu sparen)
Servus, Foxx
Das was du meinst gibt es schon EEWWIIGG:
sprich Glide-Wrapper die macchen eine Virituele Glide-Schnitstelle!
Funktioniert nicht schlecht !!
Oder man ist CKRACKER-Meister was Spielen und HArdwarenschitstellen angeht man könnte sogar mit OPengl die Gliede Schnitstelle ansteuern!
MFG
Wolfi / FoX2000
PS.: Gieb mal in einer Suchmaschiene „Wrapper“,"Glide"oder „Glide-Wrapper“ ein.
Da kommt ganz schön viel Zeug !!