Need for Speed Most Wanted

Hallo :smile:

Mein Freund spielt gerne Need for Speed Most Wanted, er hat die alte orangene Version von 2005… Er meinte jetzt, dass es Need for Speed Most Wanted 2 gäbe - ich finde nur zwei neue Need for Speed Most Wanted-Varianten: Eine etwas neuere und eine Limited Edition. Außerdem habe ich das hier gefunden: „Premium Mod Unlock bieten dir sofortigen Zugriff auf Pro-Mods für jeden Wagen im Spiel, sowohl im Einzelspieler als auch Multiplayer.“ (https://www.origin.com/de-de/store/sku/272208500?sou…).
Ich habe aber das Gefühl, dass die neuen Spiele einfach nur eine neue Version sind mit verbesserter Grafik etc. und nicht besonders viel neues bieten oder liege ich da falsch? Kennt jemand dieses Erweiterungspack und weiß, wo man es kaufen kann, sodass man es in der Hand hält und nicht als Download? :wink:

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hey,

mit der Reihe kenne ich mich nicht so gut aus. Schau doch mal hier

gamstar.de

oder

pcgames.de

Die haben gute Archive

Generell kann man wohl sagen, dass sich die Most Wanted nicht allzu sehr unterscheiden, stimmt wohl. Hab aber wie gesagt nicht so viel Ahnung in dem Gebiet.

Sorry

Danke trotzdem für die schnelle Antwort :smile:

ich kenne dieses Erweiterungspack leider nicht

Hi majje,

das neue Need for Speed Most Wanted von 2012 hat NICHTS mit dem Original von 2005 am Hut, denn es hat ein anderes Spielprinzip, es gibt keine Story etc. Für genaueres sieh mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=W_FT4fWHwSg

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

David Simpson

Guten Tag majje,
tut mir leid aber da kann ich nur wenig weiter helfen, da ich seit underground 2 kein Interesse mehr an der NFS Reihe habe und folglich nur wenig weiß. Aber soweit ich weiß gibt es keinen zweiten Teil und müsste dir folglich zustimmen, dass es sich vermutlich um eine aufgebesserte Version des ersten Teils handelt.
Ebenso muss ich leider beim Kauf passen, allerdings denke ich das man es nur als code bzw online erwerben kann, wie das leider so oft der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
etijean

Hallo majje,

bitte entschuldige die späte Antwort, aber in meinem Beruf hat man gerade vor Weihnachten ziemlich viel um die Ohren. Doch jetzt zu deiner Frage:

Dein Freund hat gleichzeitig recht und doch nicht recht. Es gibt tatsächlich ein neues Need for Speed Most Wanted aber es ist kein zweiter Teil. Es ist eine Neuauflage des ursprünglichen Spiels von 2005 von der Firma Criterion Games im Auftrag von Electronic Arts. Das Spielprinzip ist das gleiche wie 2005, allerdings benutzt das neue Need for Speed Most Wanted eine andere Grafikengine als das alte. Oder anders gesagt: Gleiches Spiel wie damals nur mit besserer Grafik.

Allerdings hat Electronic Arts ein neues Need for Speed (soll Need for Speed Rivals heißen) angekündigt welches im Herbst 2013 erscheinen soll. Da es bisher noch nicht erschienen ist, kann man davon ausgehen das es entweder Ende Oktober oder irgendwann im November in die Läden kommt. Ansonsten dürfte es spätestens im Dezember zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen.

Das was du gefunden hast ist eine Sammlung von DLC’s (downloadable content) die wahrscheinlich zur Need for Speed Most Wanted Neuauflage von 2012 erschienen sind. Wie der Name DLC schon sagt gibt es diese neuen Inhalte leider nur zum runterladen, im Laden wirst du das leider nicht kaufen können. Falls du vorhast deinem Freund ein Geschenk zu machen, würde ich dir raten zu warten bis das neue Need for Speed Rivals da ist.

Gruß,
Michael

P.S. Hier noch ein Link zu allen bisher erschienen Titeln der Need for Speed Reihe: http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed