Need for Speed Most Wanted 2560 * 1024

Hallo,
Ich habe zwei 19" Bildschirme mit je 1280 * 1024 neben einander stehen. Nun ist es so, das Need for Speed Most Wanted auf beiden Bildschirmen gleich angezeigt wird. Gibt es enventuel ein Patch, womit ich auf dem einen vll. die Karte sehe, während ich auf der anderen fahre? ODer generell ein Patch womit beide was anderes anzeigen, meinetwegen größeres Blickfeld oder so…

Danke schonmal für Antworten!

Gruß
GURKE

Hi,
vielleicht kannst du den einen Bildschirm so einstellen, dass er nur den Bildausschnitt zeigt in dem die runde Karte, die in der unteren linken Ecke ist. Wenn mann viele verschiedene Bildschirme koppelt um ein großes Bild zu zeigen, werden ja auch einzelne Bildausschnitte auf viele Bildschirme verteilt… oder so =P

grüße J.$.

Moin,

Hi,
vielleicht kannst du den einen Bildschirm so einstellen, dass
er nur den Bildausschnitt zeigt in dem die runde Karte, die in
der unteren linken Ecke ist.

Du meinst, der eine Bildschirm soll generell nur ein kleinen Ausschnitt des ersten Bildschirms auf Vollbild anzeigen? Wäre natürlich eine Möglichkeit, wüsste zwar nicht wie^^ aber dann sieht man ja auch nur die kleine Karte unten. Der Sinn des zweiten Bildschirm wäre ja, das man die ganze Zeit die komplette Karte oder davon einen Stadtteil sehen kann.

Wenn mann viele verschiedene Bildschirme koppelt um ein großes Bild :zu zeigen, werden ja auch einzelne Bildausschnitte auf viele :Bildschirme verteilt… oder so =P

Jop, aber momentan zeigt er auf beiden einfach nur das Standard Bild an, nicht so wie wenn ich ein 1080p-Film gucke, der wird auf beiden angezeigt, also in richtiger HD Quali und nicht mit dickem schwarzen Rand :wink:

grüße J.$.

Trotzdem danke für den Versuch :wink:

Gruß
GURKE