Hi ich habe ein kleine problem mit dem NFSMW 2012
ich spiele das spiel auf dem Pc über Origin
will halt mit meinen freunden spielen und mache natürlich mehrspieler ein spiel auf
und jedes mal kommt die fehler meldung
" Autolog verbindung unterbrochen"
egal ob ein freund das spiel auf machen oder ich wir haben jedes mal diese problem
ich bitte um hilfe für das problem
Hallo Pierre,
hat einer von Euch eine Firewall die das Spiel vielleicht blockiert? Seit ihr beide aktiv mit Origin verbunden? Falls ihr wollt können wir gerne am Sonntag mal versuchen zu spielen, wenn ich mit einem von Euch beiden spielen kann nicht aber mit dem Anderen dann wüssten wir auf welchem PC das ist. Falls keine Firewall das Problem ist einfach mal Towyn auf Origin adden, vielleicht hilft das ja =)
haben wir schon getestet geht auch nicht
Kann Dir leider nicht wirklich helfen, da ich das Spiel nicht spiele.
Habe allerdings schon selber einige fragwürdige Erlebnisse mit Origin-Store und den damit verbundenen Download- Sicherheits- u.a. -Programmen gehabt.
Daher: Wende Dich am besten an den Origin-Support!
Hi Pierre,
hmm. leider kann ich dir bei dem Spiel nicht wirklich helfen.
Habe es nie gespielt. Mit Origin hatte ich (bisher) auch noch viel zu tun.
Wenn Firewall und Antivirus soweit „deaktiviert“ oder entsprechend eingerichtet sind, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Kann man bei Origin (ohne Spiel) irgendeine Art „Verbindungstest“ machen?
Viel Erfolg!
Mit Origin hatte ich (bisher) auch noch nichts mit zu tun.
…meinte ich…
Ich habe dieses Spiel nur für die PSP2…
Hast Du mal versuchr Dich an den Support zu wenden?
Hallo Pierre,
das kann an mehreren Sachen liegen, ist das spiel in deiner Fire Wall freigegeben? Mach sie einfach mal aus und probier es. Es kann auch an deinem Router liegen, wenn dort Ports gesperrt sind die das spiel benötigt.Funktionieren bei dir andere Origin spiele im mp?
Hi, leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich seit einiger Zeit gar keine Zeit mehr habe zu Zocken.
Sorry.
Grüßle Raymund
Hi,
meinst du bei erstellen kommt der fehler oder beim verbinden ???
anscheinend ist der autolog nicht richtig eingestellt oder so … man muss sich ja mit einem account einloggen, ist der richtig ? bzw. ist das spiel darauf oder hast du das von einem freund ?
LG sakul6499/lukas
Sorry, da muß ich passen!
Anscheinend ist der Server down , einfach abwarten.
Bin leider überfragt