… Gegner auf dieser Strecke?
Hallo.
Meine Frage ist eben so banal wie …sagen wir mal „unwichtig“. Ich hoffe ich missbrauche diese Plattform jetzt nicht für eine derartige Frage 
Ich habe das Spiel Need for Speed Shift und bin in Stufe 4. Ich hatte auch schon ein Stufe 4 Fahrzeug. Da ich aber erst in Stufe 3 alles durchfahren möchte, habe ich diesen Wagen nicht mehr. Jetzt bin ich in Stufe 3 bei der Strecken-Art „Endurance“ und möchte auf der zweiten Strecke (von Links - in der Auswahl), dem „Dakota Tri-Oval“ gewinnen (logisch^^).
Ich habe den Lamborghini Murcielago mit allen Upgrades UND dem Werksumbau. In der Abteilung „Tuning“ habe ich die Gänge 1-3 auf stärkere Beschleunigung bzw mittelmäßige Balance eingestellt. Der 4. Gang ist leicht in Richtung Geschwindigkeit. Gang 5 und 6 noch etwas mehr Richtung Geschwindigkeit. Die Verspoilerung habe ich halbwegs im Mittelmaß gehalten zwischen Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.
Ich schaffe jedoch ums … ^^ nicht, mit dem „besten“ CPU (Alexi Cumia) mitzuhalten. Ich tuschiere keinen Gegner, keine Wand - ich drifte nicht wild rum. Ich fahre relativ nah an der Ideallinie.
Was mache ich falsch?
Vielleicht liest das ja irgendein „Freak“/Profi
und kann mir helfen.
Besten Dank.
Simon