Need for speed Shift 2 - Wie knacke ich den

… Gegner auf dieser Strecke?

Hallo.
Meine Frage ist eben so banal wie …sagen wir mal „unwichtig“. Ich hoffe ich missbrauche diese Plattform jetzt nicht für eine derartige Frage :smile:

Ich habe das Spiel Need for Speed Shift und bin in Stufe 4. Ich hatte auch schon ein Stufe 4 Fahrzeug. Da ich aber erst in Stufe 3 alles durchfahren möchte, habe ich diesen Wagen nicht mehr. Jetzt bin ich in Stufe 3 bei der Strecken-Art „Endurance“ und möchte auf der zweiten Strecke (von Links - in der Auswahl), dem „Dakota Tri-Oval“ gewinnen (logisch^^).

Ich habe den Lamborghini Murcielago mit allen Upgrades UND dem Werksumbau. In der Abteilung „Tuning“ habe ich die Gänge 1-3 auf stärkere Beschleunigung bzw mittelmäßige Balance eingestellt. Der 4. Gang ist leicht in Richtung Geschwindigkeit. Gang 5 und 6 noch etwas mehr Richtung Geschwindigkeit. Die Verspoilerung habe ich halbwegs im Mittelmaß gehalten zwischen Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.

Ich schaffe jedoch ums … ^^ nicht, mit dem „besten“ CPU (Alexi Cumia) mitzuhalten. Ich tuschiere keinen Gegner, keine Wand - ich drifte nicht wild rum. Ich fahre relativ nah an der Ideallinie.

Was mache ich falsch?

Vielleicht liest das ja irgendein „Freak“/Profi :wink: und kann mir helfen.

Besten Dank.

Simon

Da weiß ich leider keine Antwort. Tut mir leid.