Need for speed spiel gesucht

Hallo,

ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einen bestimmten Need for speed spiel dass ich früher gespielt habe. In diesem Spiel ging es um Missions- Rennen in verschiedenen Städten. So kann ich mich erinnern dass ich in Paris beim Louvre und der Glaspyramide gefahren bin.
Ich hoffe ihr könnt mir den Titel dieses Spieles verraten, danke schon im Voraus.

Mfg. Maron123

Vielleicht helfen noch folgende dinge an die ich mich erinnern kann:

Rennen:
Rennen wo man bestimmte Punkte anfahren musste ohne eine bestimmte Reihenfolge und am Schluss man als 1 den Schlusspunkt errreichen musste.
Außerdem kamen keine Drift renne vor.

Rennen annehmen:
Um ein Rennherausforderung anzunehmen musste man gegnerische Fahrer auffinden und diese verfolgen zu einen bestimmten Ziel.

Autos:
Leider kann ich mich an keine Modelle mehr erinnern ich weiß nur das wenn man bestimmte Rennen abgeschlossen hat das man einen neuen wagen Bekommen hat.

Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen, ich würde nämlich dieses spiel gerne wieder spielen.

Mfg. Maron123

Hallo,

sicher das das aus der NfS Reihe kommt?
Das klingt eher nach Midnight Club!

MfG

Ist es tatsachlich auch. Da kann ich lange nach dem richtigen Need for speed Spiel suchen wenn es das gar nicht ist. Ich dachte immer es ist Need for Speed weil dort Nitro enthalten war.

Vielen, vielen dank kasamui für deine Antwort.