Hi!
Also, ich hab mir NFS U2 gekauft und habe mir ingame einen Mazda (den vom Anfang) zugelegt und den jetzt richtig hart getunt (mit Nasseinspritzung Profireifen und fast allen Stufe2 Teilen). Durch Sponsorenverträge habe ich mittlerweile 3 Autos umsonst bekommen, die ich mir selbst ausgesucht hab (Audi TT, Toyota Supra und Mazda RX8). Ich möchte nun, alle vom ersten Auto nicht mehr benötigten Teile (wie zum Beispiel Trockennitro, Stufe 1 Turboloader usw.) auf einen meiner anderen Autos übertragen. Wie stell ich das an? Hab schon in der Garage geschaut und finde einfach nix
. Please Help.
Thanks für Antworten.
bye
Songoku
Hallo,
das geht leider nicht. Wenn man ein Auto austauscht, gehen alle gekauften Teile des alten Wagens verloren.
Gruß, Orestes.
Bzw. alle Teile, die man für ein bestimmtes Fahrzeug kauft, kann man eben auch NUR in/an diesem verwenden.
ich hab den 2. teil noch nicht gespielt, aber beim ersten teil wars so, dass beim kauf eines höherstufigenbauteils das alte bauteil dadurch ersetzt wurde. man hatte also die niedrigerstufigen bauteile nicht mehr. beim wechsel zu einem anderen auto wurden alle aufgesrüsteten teile übernommen.
Hi Goku
du kannst die teile nicht austauschen, da du wenn du mal genau nachlesen würdest, erkennst, das diese schon eingebauten teile im zusammenhang mit der nächsten tuningstufe stehen.
Jason