Neff Induktionsfeld geht nicht mehr an bzw. Anzeige 0000

Guten Tag.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem bei einem Induktionsfeld.

Fabr. Neff
Modell T5

Magneknopf korrekt angelegt. Keine Kindersicherung drinnen etc.

Wenn man jetzt am Touchfeld einschalten möchte, geht Induktionsfeld nicht an.
Also keinerlei Funktion. Keine Anzeige etc.

Wenn man jetzt einen Topf auf das Touchfeld AN/AUS stellt, erscheint die Anzeige
0 0 0 0 an den einzelnen Induktionsfelder.
Man kann aber die einzelnen Felder nicht anschalten bzw. hochschalten!

Wenn man jetzt die Sicherung herausnimmt und das Induktionsfeld vom Strom für kurze Zeit nimmt, geht dieses wieder wie gewohnt!

Dieser Fehler kommt immer wieder mal vor. Man muß dann immer erstmal die Sicherung herausnehmen, damit Induktionsfeld anschl. geht.

Was könnte man selbst erstmals prüfen, bevor man beim Hersteller reklamiert?
Garantie ist abgelaufen. Gerät ist 4 Jahre alt.

Dankeschön

E Nr vom Typenschild ?

Hallo.
T57TT60N0/01 BJ 2016

Kochfeld geht also nur an, wenn man kurz vom Strom trennt.
Dann geht es wieder für eine Zeite.
Irgendwann geht dann wieder gar nichts mehr (außer man stellt einen Topf auf den Einknopf. Dann erscheint am Display 0000 und er piepst. Das ist aber wohl normal, wenn man was auf den Einschaltfeld stellt).

Dankeschön

Hallo,

ich kann in meinen Unterlagen dazu nichts finden, wende Dich bitte an den BSH Werkkundendienst, die können ggf auch Kulanzleistungen erteilen, der normale Händler nicht.