Neff k4533x001 kühlschrankthermostat ausbauen

Bei oben genanntem Kühlschrank ist nur eine Schraube sichtbar. Nachdem ich diese entfernt habe bekomme ich das Gehäuse (Thermostat, Regler, Beleuchtung) nicht herunter!! Weiß jemand wie das geht? Ist da noch eine versteckte Schraube oder irgendwelche Clips?
Mein Problem ist das der Kühlkompressor ca.1 1/2 Std. läuft und dann erst abschaltet. nach ca.2Std. gehts wieder von vorne los???

Hallo !

Bei dem Modell weiss ich es nicht.

Die eine Schraube hast Du unter einer Kappe gefunden ?
Sonst gibts vielleicht noch eine zweite,etwa unter der Farbkappe,die den Nullpunkt für den Regler markiert.
Und nun wackelt es wenigsten schon ?
Es kann sein,man muss den Lichtkasten nach Lösen der Schraube komplett in Richtung Tür ziehen,weil Einsteckzungen in der Innenverkleidung hintergreifen.

Wenn man Skalenrad abzieht,dann ist da zwar die Zentralbefestigungsmutter des Thermostaten,aber die muss m.E. nicht vorher ab,denn der hängt im Lichtkasten drin. Zum Wechsel muss man natürlich die Zentralmutter lösen.

MfG
duck313

Hallo!
Welche FD Nummer hat denn das Gerät?
Warum willst du das Thermostat ausbauen?Denkst Du da sieht man was,als Laie?
Es gibt nur die eine Schraube als befestigung.
Wie kalt ist es denn im Gerät?
Wie sieht das Bereifungsbild aus?

Hallo,

Mein Problem ist das der Kühlkompressor ca.1 1/2 Std. läuft
und dann erst abschaltet.

Wie kalt ist er dann?

nach ca.2Std. gehts wieder von vorne los???

Das kann evtl. am Thermostat liegen, aber es kann auch sein,
dass das Aggregat gerade die Hufe hoch reißt.
Gruß Uwi

Hallo
Ist ja schon ne Weile her, aber haben Sie die Abdeckung runter gebracht?
Habe genau das selbe Problem. Jetzt habe ich schon so daran umgerissen, daß das Licht nicht mehr richtig funktioniert. Werde wahnsinnig…
Lg

Blindkappe entfernen, bzw. nach vorner herausziehen, beim Hersteller die Explo’s anschauen !