Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Premiere Paket bei Plus gekauft - Receiver plus 1 Jahr Premiere Start, 1 Monat Pr. komplett etc.
Vom ersten Tag an ärgere ich mich über Premiere. Zuerst war meine Smartcard nicht freigeschaltet, obwohl ich sie erst zwei Tage nach dem Termin, ab dem sie angeblich (laut schriftlicher Mitteilung) freigeschaltet sein sollte, in Betrieb genommen habe. Also erstmal - kostenpflichtig, versteht sich - bei Premiere angerufen. Ein paar Tage später wollten wir Sportportal gucken - da stand schon wieder da, dass die Smartcard hierfür nicht freigeschaltet sei. Also wieder angerufen, diesmal ca. 10 mal, bis man endlich jemanden erreichte. Vorher immer nur eine Bandansage, dass man bitte später nochmal anrufen solle. Gestern nun die bisherige Krönung: Ich bekomme einen Brief von einer Firma „Max by MoreTV“, die sich darüber freut, dass ich mit ihr ein Abo abgeschlossen habe, welches ab 15.12.2005 kostenpflichtig ist. Mir die Höhe der Kosten mitzuteilen, wurde übrigens nicht für nötig gehalten. Dafür teilt man mir aber meine Kontoverbindung mit, die dieser Laden ja wohl nur von Premiere bekommen haben kann. Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit! Ich habe sogar am Telefon bei Premiere der Weitergabe meiner Daten zum Zwecke der Werbung wiedersprochen. Und die geben meine Kontodaten an eine andere Firma weiter! Ich hätte Lust, diesen Laden anzuzeigen, aber das gehört ins Rechtsbrett. Meine Frage ist: wie sind denn eure Erfahrungen mit Premiere? Im Moment steht mir nicht der Sinn danach, irgendwas kostenpflichtiges bei denen weiterhin zu abonnieren.
Gruß
Nelly