Hallo hatte am 7.9 meine periode nehme seit dem 15.9 die pille und am 16.9 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr kann da was passieren
Du könntest schwanger geworden sein.
Bist du nicht aufgeklärt worden?
habe bis jetzt noch nie die pille genommen und meine arzt hat mir nix dazu gesagt dachte die wirkt direkt
Moin!
Hallo hatte am 7.9 meine periode nehme seit dem 15.9 die pille
und am 16.9 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr kann da
was passieren
Was für eine Pille war das? Gegen Kopfschmerzen?
Wenn es die Antibabypille war: Wo hast du die her? Kein Arzt gibt die dir, ohne dir zu erklären, wie sie funktioniert.
Du hättest nämlich am 7.9. damit anfangen müssen, nicht erst am 15.9.
Und die Wirkung setzt frühestens eine Woche nach der ersten Pille ein, nicht bereits am 2.Tag.
Und wie du schon richtig schrubst: Du hattest ungeschützten Verkehr am 16.9., denn die Pille hat da noch nicht gewirkt.
Manchmal kann man sich nur an den Kopf packen!
Du hättest alle Informationen googlen können, über den weiblichen Zyklus, über Empfängnis und Verhütung. Jetzt isses vielleicht schon zu spät dafür…
Bleibt nur „Viel Glück“ zu wünschen!
Fo
Was genau hat der Arzt Dir gesagt, welches Präparat nimmst Du und was steht zur Einnahme und Wirksamkeit im Beipackzettel? *zaunpfahl*
Falls Du Dir die Pille bei einer Freundin „ausgeliehen“ hast ist ein Besuch beim Gynäkologen dringend anzuraten.
Pille danach wäre evtl. sinnvoll
Hallo!
Du hast die Pille also genommen.
Hmm. Heißt das, Du hast sie geschluckt?
Oder evtl. eingeführt?
Oder nur aus der Packung genommen?
Ganz sicher hast Du aber nicht den Beipackzettel gelesen!
Bei der ersten Einnahme überhaupt empfiehlt es sich, während der ersten 7 Tage mit z.B. Kondomen zu verhüten.
http://diepille.info/?page_id=58
Wenn Du nicht schwanger werden möchtest, solltest Du Dich schnellstmöglich mit einem Gynäkologen in Verbindung setzen,damit evtl. die „Pille danach“ zum Einsatz kommt.
Angelika