Hallo!
Ende April habe ich beschlossen, dass ich abnehmen muss. Seitdem habe ich ohne Müh und Not 6,5kg abgenommen. Viel geändert habe ich nicht, außer, dass ich nun mehr Fahrrad fahre und gesünder esse.
An den Beinen habe ich auch super abgenommen, aber mein Bauch stört noch. Wie kann ich denn am Bauch gut abnehmen?
Grüsse Ali
Hallo,
man kann nicht steuern, wo das Körperfett zuerst abgebaut wird. hast Du denn wirklich Übergewicht, oder sprechen wir hier von einer normalen weiblichen Ausbuchtung unter dem Bauchnabel?
Wenn Du tatsächlich noch übergewichtig bist, musst Du eben weiter abnehmen - es könnte allerdings auch passieren, dass z.B. der Busen zuerst weg ist und der Bauch immer noch da.
Es kann sicher nicht schaden, wenn Du speziell die Bauch-, Rücken- und Rumpfmuskulatur durch entsprechende Übungen trainierst.
Gruß,
Myriam
hier von einer normalen weiblichen Ausbuchtung unter dem
Bauchnabel?z.B. der Busen zuerst weg ist und der Bauch immer noch da.
Ich vermute hinter dem Namen Ali steckt ein mannlicher Zeitgenosse, imho
Hallo,
Ich vermute hinter dem Namen Ali steckt ein mannlicher
Zeitgenosse
Du irrst.
Gruß
Elke
PS: Ich will jetzt nicht die Posts von ali verlinken, die das deutlich machen. Glaub es einfach.
pas problem
…
Außer weiter abnehem und Übungen für die Bauchmuskeln kannst du da wohl nicht viel tuen. Steuern kann man soetwas nicht (Bei mir schrumpfen immer und als allererstes die Brüste, traurig aber war).
Es gibt ja genügend Übungen für die oberen, unteren und seitlichen Bauchmuskeln. Wenn du jeden Tag deine 50 Situps hinlegt wird sich da schon etwas tuen… 
Hallo!
Nein es ist echtes Übergewicht.
Grüsse Ali
Hallo Ali,
ist ja egal, ob jetzt ein ER oder eine SIE abnehmen will: lies mal meine Antwort von soeben weiter oben bei „gut und schnell abnehmen“
( Sabine.)
Ich habe ihr den abendlichen Quark empfohlen, weil ich es gelesen und erfolgreich ausprobiert habe, dass genau die mittleren Fettzonen zum Schrumpfen gebracht werden.
Warum das so ist, steht auch alles drin.
Natürlich wäre es auch weiterhin gut, dass die Muskulatur am Bauch gestärkt wird.
Viel Erfolg!
Gruß Elke