Hallo,
ich habe auf meinem Computer Nero 7 installiert und wollte das ImageDrive aktivieren, nach dem aktivieren ging auf einmal mein Combi-Laufwerk nichtmehr. Nochnichtmal das Nero-Laufwerk funktioniert. Ich habe es auch mit einem externen Brenner versucht, er wird auch nicht erkannt. Im Geräte-Manager wird der Brenner zwar erkannt, allerdings mit einem schwarzen Ausrufezeichen in einem gelben Kreis.
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Ich habe schon versucht den Treiber neu zu installieren, ich habe das Laufwerk schon deaktiviert, deinstalliert hat aber leider nichts geholfen. Mit der Windows Systemwiederherstellung hatte ich auch keinen Erfolg, am Schluss kahm eine Fehlermeldung das aus einem unbekannten Grund die Sicherung nichtmehr zurückgelesen werden kann. Momentan bin ich echt Ratlos, ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt den Rechner zu retten ohne Windows neu installieren zu müssen.
Bevor jemand noch nachfragen muss:
Windows XP Home SP2
Laptop: hp pavilion zv5000
Combi-Laufwerk: _NEC DVD±RW ND-6450A (steht im Gerätemanager)
MfG, Alex