Hallo!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe ein album
auf dem Rechner liegen, dass ich auf CD brennen möchte.
Auf dem Rechner kann ich mir das komplette Album anhören, es
hat ca. 44 MB.
In Nero zeigt er mir einen Track an und auf der CD-Rom Leiste
ca. 2 MB. Mach ich da was falsch?
Danke im Voraus
usch
Liebe usch,
wenn Du einen Ordner angelegt hast in dem sich Mp3-Dateien befinden, zeigen sich alle Lieder im Nero auf der rechten Seite.
Sind die auch im Mp3-Format?
Dann musst Du die Lieder nur mehr auf die linke Seite ziehen, markierst alle und gehst unter Datei auf brennen.
Vorher natürlich noch eine Cd einlegen und das war´s.
Aber Deine Infos sind zu wenig.
Michi
Sorry michi …
ja, wenn die Lieder rechts stehen, kann ich das Album anklicken und auch anhören. Sind im mp3. Wenn ich das Album nun rüber
ziehe erscheint 1 Track und er zeigt auch die komplette Spielzeit an, aber auf dem Balken, der angibt, wieviel mb auf der cd-rom sind, zeigt er nur ca. 2 mb an. Wenn ich brenne, kommen tatsächlich nur ein paar minuten musik und dann ist
schluss.
Das ist gar nicht so leicht, das zu beschreiben *g
Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben.
Liebe Grüße
usch
Hallo,
dann versuch mal jeden Titel einzeln (ohne dem Überbegriff Album) rüberzuziehen. Dann müsste es funktionieren. Dann markierst Du generell alle Lieder und brennst.
Da fällt mir noch was ein. Vielleicht ist das ganze Album zu gross für Deine CD. Hast Du immer am unteren Rand geschaut, ob der grüne Strich eh nicht in den roten Bereich kommt?
Versuchs mal mit einzelnen Liedern rüberziehen. OK? Vielleicht geht´s. Kann aber erst wieder morgen antworten.
Michi
Hallo Michi!
Danke für Deine Antwort … war krank, deshalb komm ich erst
heute dazu, zu antworten.
Ich schätze, das Problem liegt daran, dass ich die einzelnen
Lieder gar nicht sehe, sondern das Album unter Track 1 liegt.
Merkwürdig finde ich nur, dass ich es am Computer problemlos
anhören kann.
Liebe Grüße
usch