Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir per audiogalaxy dj-sets heruntergeladen. Ungefähr 70 min lang sind diese sets. Wenn ich es jetzt im Nero Brennen will, zeigt er mir das Programm an, dass dieses Set aber nur 23 Minuten ist.
Wieso das?
Vielen dank für eure Antworten
G
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir per audiogalaxy
dj-sets heruntergeladen. Ungefähr 70 min lang sind diese sets.
Welches Format ???
Wenn ich es jetzt im Nero Brennen will, zeigt er mir das
Programm an, dass dieses Set aber nur 23 Minuten ist.
Welche Einstellung benutzt du beim Brennen ??
Wieso das?
G
MfG Günni
dj-sets heruntergeladen. Ungefähr 70 min lang sind diese sets.Welches Format ???
MP3
Programm an, dass dieses Set aber nur 23 Minuten ist.Welche Einstellung benutzt du beim Brennen ??
Die Standardeinstellungen vom Nero. Bei einigen anderen langen Sets funktionierts auch. Nur eben bei einigen NICHT.
Wieso das?
GMfG Günni
dj-sets heruntergeladen. Ungefähr 70 min lang sind diese sets.Welches Format ???
MP3
Programm an, dass dieses Set aber nur 23 Minuten ist.Welche Einstellung benutzt du beim Brennen ??
Die Standardeinstellungen vom Nero. Bei einigen anderen langen Sets funktionierts auch. Nur eben bei einigen NICHT.
Generell meinte ich welche Einstellung du für die CD zum Brennen hast. Bei Nero neue CD Brennen als Audio CD einstellen dann wandelt Nero automatisch MP3 in WAF um und brennt die CD auch im richtigem Format
Gruß
Günni
Wieso das?
GMfG Günni
MP3
Generell meinte ich welche Einstellung du für die CD zum
Brennen hast. Bei Nero neue CD Brennen als Audio CD einstellen
dann wandelt Nero automatisch MP3 in WAF um und brennt die CD
auch im richtigem Format
Gruß
GünniDas habe ich ja auch gemacht. Das ist ja mein Problem. Wenn ichs so mache, dann schreibt er mir eben nur hin, dass der TRack nur 28 Min ist. Obwohl mit der Winamp z.B. sagt, es dauert 100 min.
Wieso das?
GMfG Günni
Hi,
dj-sets heruntergeladen. Ungefähr 70 min lang sind diese sets.
Programm an, dass dieses Set aber nur 23 Minuten ist.
Wieso das?
Nero hat manchmal Probleme mit MP3-Dateien, die kleine Fehler enthalten, obwohl diese nicht hörbar sind. Da kommt es schonmal zu solchen falschen Zeitangaben.
In diesem Falle müsstest du die MP3-Datei vorher in WAV konvertieren (ich glaube Extras–>Dateikonvertierung oder so ähnlich). Danach sollte es funktionieren.
Gruß,
Macky