Nero 8 Burn rights, bitte Hilfe

Moin auch,
also ich habe da echt ein Problem was mich langsam an meinen PC Kenntnissen zweifeln läßt. Nun bin ich kein Überflieger, aber das eine oder andere geht schon.

Nun ja, also die Sache ist folgende: Ich habe als Original Nero 8 und brenne munter meine Daten, ISO usw. auf CD und DVD. Irgendwann( vor 3 Wochen) wollte NERO plötzlich nur auf Image Recorder brennen. Nanu, Brenner im Eimer ? Kurz mal Clone CD ausprobiert-----läuft.
Hin und her geprockelt kam ich auf die Burn rights. Ich die also umgestellt auf alle Benutzer, und neeeeee !

Na gut, Ärmel hoch und Nero neu installiert ! Neeeee, ging auch nicht.
Na ja, Nero wollte es nicht anders. Internet nach ähnlichen problemem durchsucht und auch gefunden. " Ändern sie die Burn rights… " Ahhhrgggg, hab ich doch gemacht und immer nach dem Neustart:" Bitte fragen Sie ihren Systemadmin bla bla…!"

Ja was denn noch, also nun wißt ihr was los ist und ich kann einfach nicht mehr… ( Heul )
Nein also ernsthaft, wenn einer von euch ne tolle Lösung hätte, wäre das richtig gut.

PS: Habe mir die Burn rights bei Chip online auch nochmal runtergeladen und neu installiert. War auch ein Schuß in den Ofen.

Danke Euch
Gruß
Sascha

MOD Netwolf: Überschrift angepasst:
Durchgehende Großschrift bedeutet in Foren = schreien. Wer möchte schon helfen, wenn er angeschrien wird?
Zur besseren Lesbarkeit habe ich noch Absätze hinzugefügt.