Nero 9 mit Win7

Hallo Leute,

erst mal danke für eure offenen Augen *g*.
Ich habe Nero 9 und möchte von einer bestimmen Zusammenstellung CD`s brennen (also merh als eine auf einmal). Leider hängt sich das Programm immer wieder auf wenn ich die zweite CD einlege, dass Programm reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich von der Zusammenstellung aber nur eine CD brenne geht alles ohne Probleme. Hat vielleicht einer das gleiche Problem oder kann mir helfen?.

Schöne Grüße
Carpi

Hallo,
für Win 7 brauchst du die neueste Version von Nero9. Wenn du Nero9 hast, dann kannst du ja ein Produktupdate machen. Dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren.
Gruß