Hallo, ich habe vielleicht eine dumme (??) Frage: Auf meinem PC ist Nero Start Smart installiert. Ich habe nun Nero 9 erhalten. Muss ich Nero Start Smart deinstallieren, bevor ich Nero 9 lade? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe (trotz des heißen Wetters).
hallo,
zwingend erforderlich ist die deinstallazion nicht, wäre aber ratsam.
hoffe, ist hilfreich genug.
micky-m
Hallo,
die Nero Installation wird normalerweise nur gestartet. Die Installationsroutine erkennt normalerweise eine Vorgängerversion und deinstalliert diese, bei gleichem Versionsstand werden die Fehlenden Komponenten ergänzt.
Schönen Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
also ich würde generell erstmal die älteren Versionen deinstallieren, bevor ich etwas neues installiere! Sicherer und besser ist es auf jeden Fall!
LG, Diana
Herzlichen Dank für die Antwort. Gru0 Doris
Hallo, ich habe vielleicht eine dumme (??) Frage: Auf meinem
PC ist Nero Start Smart installiert. Ich habe nun Nero 9
erhalten. Muss ich Nero Start Smart deinstallieren, bevor ich
Nero 9 lade? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe
(trotz des heißen Wetters).Hallo,
also ich würde generell erstmal die älteren Versionen
deinstallieren, bevor ich etwas neues installiere! Sicherer
und besser ist es auf jeden Fall!LG, Diana
hallo,
danke für die Hilfestellung - kaleidoskop
zwingend erforderlich ist die deinstallazion nicht, wäre aber
ratsam.hoffe, ist hilfreich genug.
micky-m
Hallo Kaleidoskop !
Soweit ich informiert bin, sollte wenn Du Nero 9 installierst das Programm selber bei der Installation den Hinweis geben ob Du ein Update willst oder Deinstallieren !
Mfg
Willehadi
Deinstalliere Nero Smart Start über Systemsteuerung-Software und spiele dann Nero 9 auf
gruß
Hallo Kaleidoskop,
„Nero Start Smart“ gibt es in jeder Nero-Version. In Deinem Fall heisst es, dass Du bereits eine Nero-Version installiert hast. Dieses muss erst deinstalliert werden bevor Du die neue Version installieren kannst, da der alte Freischaltcode nicht für die neue Version gültig ist.
Falls Du für die Version 9 keinen Code haben solltest, kannst Du Dir die Nero Version 9 lite oder Nero Version 10 BurnLite kostenlos im Web herunterladen. Diese Versionen beschränken sich auf das Brennen und Kopieren von Datenträgern.
Gruß
pukeck