Nero-Backup-Boot-DVD

Hallo,

ich habe eine DVD, auf der ein Nero-Backup ist. Boote ich von der DVD, dann kommt kurz etwas Text, mehr aber nicht, als ein schwarzer Bildschirm. Versuche ich über den Arbeitsplatz zuzugreifen, dann lande ich auf einer scheinbar leeren Disc. Nero(7) findet das eigene Backup nicht mehr. Mit IsoBuster finde ich nur eine Session 1, die Track01 enthält, wo wiederum einmal SICHER_C (ISO 9660), sicher_c (JOLIET) und Bootfähige Scheibe (hat BootCatalog.dat und NERO BURNING ROM.img) steht.
Ich erstellte eine *img-Datei mit IsoBuster, nur die konvertiert zu *.iso verhält sich im virtuellen Laufwerk und als *img (richtig gebrannt) nicht anders als das Original. Wie bekomme ich die Daten? Gibt es die Möglichkeit *iso/*img zu *.nda/*.dat zu konvertieren, damit man mit Nero an die Daten kommt?
Die DVD ist nicht von mir erstellt worden und wurde irgendwie falsch gebrannt…

Danke für jede Hilfe und Grüße

Roman

Hallo Roman,

das ist vermutlich eine Multisession DVD die nicht abgeschlossen wurde.
Also rein in den Brenner, und abschließen -> fertig

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,

Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Brennvorgang für diese DVD abzuschließen. Es muss doch eine Möglichkeit geben an die Daten zu kommen. Bei IsoBuster kam bei irgendeiner Funktion unten in der Programmleiste die Ordnerstruktur bei einer Art Suchvorgang…

das ist vermutlich eine Multisession DVD die nicht
abgeschlossen wurde.
Also rein in den Brenner, und abschließen -> fertig

Grüße Roman