Hi
Ohne Vorwarnung findet Nero keinen CD-Rekorder mehr.Wenn ich nach der Cd-Zusammenstellung „Brennen“ klicke,muss ich bei der Rekorderauswahl einen sog. „Image Recorder“ wählen,weil kein anderer aufgeführt ist.Tu ich dies,erstellt Nero nur ein Imgae auf der festplatte.Warum findet Nero meinen Brenner nicht mehr?
Jan
Hallo Jan
Das kann passieren, wenn du alles neu installierst und eine ältere Nero 5.5 verwendest. Dort ist dann das Update auf 5.5.10.35 notwendig. Falls du eine OEM besitzt ist das Update auch mit einer „Demo“ kein Problem und wird von Nero akzeptiert.
Anschliesen werdend 99% der Brenner erkannt.
der hinterwäldler
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!Der Brenner brennt wieder!MFG! Jan