diese Frage ist wahrscheinlich eine Beleidigung für Euch, aber ich bin zu blöde, um mit Nero Burning ROM wiederbespielbare CDROM zu brennen. Die Anleitung sagt gar nichts dazu und ich kann es nirgendwo rausfinden.
Wie kann ich denn die CD so brennen, dass ich sie als Datensicherung verwenden kann und Dateien hinzufüge oder austausche??
Hallo Norbert, dem Brenner ist es egal ob er eine CD-R oder eine CD-RW brennt. Nurdie Brenngeschwindigkeit verringert sich.In der Brennersoftware kannst du einstellen wie die CD gebrannt werden soll.Ich kenne deine Software nicht, denn ich arbeite mit WinOn CD. Aber es müsste in den Grundeinstellungen gleich sein.Du musst die Eistellung CD geöffnet lassen weitere Tracks können hinzugefügt werden einstellen. Die andere Eistellung lautet, CD abschliessen, es können keine weiteren Tracks hinzugefügt werden.
Solange du die CD geöffnet lässt, kann sie nur im Recorder gelesen werden.
Wenn du weitere Fragen hast, maile mir.
Gruss…Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
diese Frage ist wahrscheinlich eine Beleidigung für Euch, aber
ich bin zu blöde, um mit Nero Burning ROM wiederbespielbare
CDROM zu brennen. Die Anleitung sagt gar nichts dazu und ich
kann es nirgendwo rausfinden.
Wie bereits geschrieben, hängt das nicht von Nero ab, sondern von Deinem Brenner.
Wie kann ich denn die CD so brennen, dass ich sie als
Datensicherung verwenden kann und Dateien hinzufüge oder
austausche??
Schau mal in Deinem Hilfeprogramm bei Nero unter Session und/oder Multisession nach, vielleicht hilft Dir das weiter.