Der Brenner wird einfach nicht mehr erkannt, habe keine (bewussten) Änderungen an meinem WIN98SE vorgenommen, kann angeblich nur noch die Image auf die HD schreiben…
Hallo (gerne gesehene Anrede).
da du dich über dein betriebssystem ausschweigst gehe ich jetzt einfach mal von ms-dos 6 aus. schau mal in die autoexec.bat ob da der mscdex.exe geladen wird.
mfg (auch gruss genannt)
jens (name, wird auch gerne genannt)
Es wäre schon gut gewesen zu wissen mit welchem Brenner du arbeitest. Am besten guckst du mal hier: http://ahead.de/de/632012038142166.php nach, ab welcher Version dein Brenner unterstützt wird und ob du diese Anforderungen erfüllst.
Allgemein macht sich bei Windows ein neu installieren der Software nicht so schlecht wenn etwas nicht so funzt wie es soll.
Viel Erfolg,
Christian