Nero Express 6 - Problem

Hallo,
was ist eigentlich Nero Express? Ist das was anderes als das „normale“ Nero? Ich komm damit irgendwie nicht klar. Ich hab auf dem Laptop eine etwas ältere Version von Nero. Wenn ich da DVD-Video auswähle, erscheint ein neues Projekt mit den Ordnern VIDEO_TS und AUDIO_TS. Dann kopiere ich die Dateien in den Ordner Video_TS und brenne und gut.
Bei diesem kopmischen Nero Express 6 wähle ich DVD-Video, und dann kann ich zwar Dateien hinzufügen, aber da sind keine Ordner Video_TS und Audio_TS. Geht das trotzdem? Mann ich bin echt genervt von diesem Programm. Oder wie muss ich das machen? Ich möchte eine Video-DVD, die ich öfters kopieren muss, nicht jedesmal neu einlesen und habe daher die Dateien aus dem Ordner Video_TS auf der Festplatte gespeichert. Mann, beim Laptop klappt es und beim PC nicht.

Gruß, eine genervte
Nelly

Hallo,

Hallo Nelly,

Nero Express ist im Grunde nur eine andere Oberfläche für Nero. Eine Art Assistent der Dich durch die zwei drei Schritte führt die man einstellen muss.

Bei NE klickst Du einfach die Video_TS auf Deiner Platte an und sie wird auch eingelesen.

Da gibt es doch die Option Anzahl der Kopien anzugeben, damit müsstest Du Deine Daten mit einmal einlesen öfter brennen können.

Alles Gute

Oliver