Nero Info files auf C:\ löschen ?

Hallo!

Ich habe verschiedene Backups auf DVDs mit Nero gemacht und festgestellt, daß Nero jedesmal eine Kopie von den Info files ((*.nbi)) auf C:\ speichert. Irgendiwe nimmt es ganz viel Platz.

Ist es gefährlich , sie zu löschen bzw. sie nicht zu mehr speichern? Immerhin sind sie immer auf den DVD sowieso, mitgespeichert…

Gruß
Antoine

Hallo Antoine!

Ich habe verschiedene Backups auf DVDs mit Nero gemacht und
festgestellt, daß Nero jedesmal eine Kopie von den Info files
((*.nbi)) auf C:\ speichert. Irgendiwe nimmt es ganz viel
Platz.

ja

Ist es gefährlich , sie zu löschen bzw. sie nicht zu mehr
speichern?

nein

Immerhin sind sie immer auf den DVD sowieso,
mitgespeichert…

diese Dateien sind nur sinnvoll, wenn man das gleiche noch mal brennen will.

Grüße aus Essen
Wolfgang

diese Dateien sind nur sinnvoll, wenn man das gleiche noch mal
brennen will.

Ok, Danke für die Infos !!

Antoine