Nero ist blöd!

Hallo,
Ich ärgere mich über Nero! Ich habe einen neuen DVD RW Brenner von Benq, den selbstverständlich auf der Nero Seite bei „unterstützte Brenner“ keiner kennt! (Murphys Gesetz, ich weiß schon) Zwar die Versionen darüber und darunter aber genau DEN kennt er nicht *grrrrrr*.
Nun habe ich den neuen Nero 6.3.1.17 geupdatet aber auch der weigert sich einen 800er Rohling zu brennen. Er meint, der Rohling habe nur 88MB frei und damit nicht genügend Kapazität.
Nun zwei Fragen - wie kann ich Nero dazu bringen es dennoch zu brennen (mal ganz zu schweigen davon ob er überhaupt DVD Rohlinge erkennen würde, habe nämlich noch keine) oder zweitens gibt es ein vergleichbares Brennprogramm was ich mir anschaffen sollte?
Danke an alle
Kerstin

Hallo,

dem blöden Nero musst dus zeigen…
Gehe auf Datei, dann Einstellungen, dann Experteneinstellungen und überbrennen aktivieren und gegebenenfalls noch die Datenträgergrösse einstellen.

Grüsse Ingo

Hallo Kerstin,

in der neuen Chip gibt es einen Bericht über den Benq DW1600A Multi-Brenner. Leider schreibst Du nicht welchen Brenner Du hast. Außerdem ist in der Zeitschrift ein HowTo für Nero 6 (inkl. überbrennen).

olli

Hi
was hat Murphies Gesetz damit zu tun das ne ältere Software nen neuen Brenner nicht kennt?
Installiere Nero 6.3.0.2 und ich denke es wird funzen, kannn aber auch sein das es ein paar Tage dauert bis ein Brennerupdate für Nero zur Verfügung steht. Was bei ner anderen Software nich anders sein muss. Dasselbe Prob wirst du mit vielen Softwares haben, Wavelab, Pinnacle, Steinberg… alles was irgendwie brennt kennt nagelneue Brenner uU nicht. Woher auch.
HH