Nero/ Multisession-CD

Ich versuch’s mal hier…

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe angefangen, eine Multisession-CD mit Fotos zu brennen. Funktionierte mit meinem Rechner und Nero Version 5.0.2.8 einwandfrei, alle Daten aller Brennsessions waren auf der CD und auch zu lesen/ zu öffnen.
Dann habe ich den fatalen Fehler gemacht, zu versuchen, die CD mit einer anderen (mir unbekannten) Neroversion fortzusetzen. Effekt: Ich bekomme zwar nunmehr wieder von meinem Nero gesagt, wieviele Daten auf der CD sind, aber die einzigen Daten, die ich via Explorer öffnen kann, sind die zuallerletzt gebrannten Bilder.
Gibt es eine Möglichkeit, da noch wieder ranzukommen, oder sind die Daten für immer hinweg?
(Bei meiner Neroversion gibt es beim Fortsetzen die Option „Gelöschte Dateien aus der Zusammenstellung entfernen“. Wenn diese deaktiviert ist, bleiben alte Daten erhalten - dummerweise hat mich die erwähnte andere, neuere Variante auf dem Fremdrechner aber nicht danach gefragt *seufz*)

Falls mich jemand verstanden hat und Abhilfe weiß, würde ich mich freuen…
Grüßle
Kari

Hallo Kari,

mit „CD/DVD Diagnostic“ kann man die Daten solcher CDs wiederherstellen. Die Trialversion zeigt dir allerdings nur, was sie kann. Die eigentliche Wiederherstellungsfunktion gibts nur in der Bezahlversion.

http://www.arrowkey.com/cddvd_diagnostic.html

Gruß,
Klaus