Nero Musik-CD's kopieren

Hallo,
bisher konnte ich immer einwandfrei meine Musik-CD’s kopieren. Jetzt klappt’s zwar im Prinzip immer noch, aber die fertige CD hat nur noch einen Track. Das Springen von Lied zu Lied ist damit nicht mehr möglich.

Was mache ich falsch? Ist das ein neuer Kopierschutz?

Hallo,

Ich benutze am Liebsten für Musik Feurio, das ist das Beste auf dem Markt, meiner Meinung nach.
Lade dir die Shareware runter, und teste sie so lange du willst.

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updat…

Die Software ist nicht eingeschrängt, nerft nur ab und zu mit Wartezeit bis du registriert bist.

Grüsse und viel Spass Ingo

Hallo Nicole,

stell mal die Brennmethode in Nero um. Wenn du „Audio-CD“ wählst, in der Registerkarte „Brennen“ gibts ein Auswahlfenster für „Disk at once“ bzw. „Track at once“. Da steht wahrscheinlich das falsche drin.

Gruß,
Klaus

stell mal die Brennmethode in Nero um. Wenn du „Audio-CD“
wählst, in der Registerkarte „Brennen“ gibts ein
Auswahlfenster für „Disk at once“ bzw. „Track at once“. Da
steht wahrscheinlich das falsche drin.

Das sollte keinen Unterschied machen - disc at once sollte eigentlich immer funktionieren - track at once auch, hat aber andere Nachteile
Das Problem sind offenbar die Indexmarken - hast Du irgendwas mit „zusammenhängenden Tracks“ oder ähnliches eingestellt?