Hallo Ihr Lieben!
Liegt es am Brennerprogramm oder am Brenner das die CD´s nicht richtig erkannt werden. Ich lege eine 800MB ein und der erkennt nur 700MB. Folgerichtig kommt dann auch die Mahnung das die Datei mit 800MB zu groß ist. Und der Treppenwitz an der ganzen Sache ist dann noch das die Datei ursprünglich auf einer 700 MB drauf war.
Ratlos Owi.
hi,
ist bei mir genauso, aber das spielt keine rolle. Du musst nur in den eigenschaften vom nero unter „experteneinstellungen“ „übergrosse disc at once cd´s erlauben“ aktivieren und die maximale cd-länge anpassen. Dann sagt er, dass der platz zuwenig ist und ob überbrannt werden soll. Das bestätigen und schon brennt er, auch wenn ers nicht erkennt.
manche rohlinge werden vom cd-brenner nicht korrekt erkannt, auch bei diesen funkts auf diese art
lg,
fred
Danke Fred,
hört sich gut an. Ich werde es versuchen.
Owi.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hat nicht geklappt. o.w.T.
.