Nero StartSmart Essentials Plug-ins

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für meine Autoradio eine CD brennen. Diese kann im Audio oder mp3-Format sein.

Zur Verfügung habe ich überwiegend Dateien im MP3-Audioformat, die dazugehörigen Image-Datein und einige M3U-Datein.

Egal was ich brennen möchte, Nero StartSmart Essentials zeigt diese Fehlermeldung:

"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird."

Ich tue mich mit Downloads sehr schwer, weil ich nicht weiß, was dabei auf meinem Rechner passiert.

Ich bitte um Euren Rat. Vielen Dank!

Sabi

Hi Sabi

Was für Befürchtungen hast du? Anbei der Link
http://www.bitburners.com/nero-audio-plugins/

Installieren und es kann weitergehen.
Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort :smile:

Frei heraus: Ich blicke auf der Seite die Du mir genannt hast nicht durch. Wenn ich auf Download gehe, stehen mir eine ganze Reihe von Entries zur Verfügung. Die kann ich doch nicht alle runterladen?!

Im Übrigen - ich kann sonst alle Musik problemlos brennen. Nur diese nicht. Die habe ich von einem DJ auf nem Stick bekommen. Vielleicht hat er die ja irgendwie geschützt??? Mit „Umbenennung“ der Datei habe ich das schon versucht, weil die Datei-Namen irre lang sind. Klappt auch nicht.

Viele Grüße, Sabi