Hallo ihr alle, heute habe ich wieder ein Anliegen. Ich habe das Brennprogramm Nero gekauft Dez.2004,es ist die Version: 6.3.1.6
Nun möchte ich gern wissen,ob ich dieses Nero updaten kann?da ich das Gefühl habe,in den Jahren fehlt schon so manches an Dateien,es funktioniert nicht mehr richtig.
Ich war schon mal auf der Herstellerseite und wollte auf diese Version ein Update machen,da sollte ich jedesmal die Version 7,0 runterladen.Die muss ich doch aber kaufen!!!Was soll ich tun?.
Ich würde mich über einen Tipp von Euch sehr freuen.Oder kennt jemand ein anderes Brennprogramm,welches kostenlos ist und so ähnlich wie Nero ist? Gruss micky hundli
Hallo ihr alle, heute habe ich wieder ein Anliegen. Ich habe
das Brennprogramm Nero gekauft Dez.2004,es ist die Version:
6.3.1.6
Bis zum Januar vorigen Jahres gab es in jeder bunten Zeitschrift ein Update auf die Nero 6.6 Reloadet. Warum du es nicht installiert hast, solltest du dir selbst beantworten. Frage also einen Freund, ob er dir eine CD/DVD mit Nero drauf leihen könnte.
Ich kann mich sogar erinnern, das das letzte Nero 6.6 Reloadet als komplette kostenlose Vollversion in den Januarzeitschriften 01.06 des Wekaverlages (PC Magazin, PC Go) verteilt wurde. Wer also damals glaubte, es nicht zu benötigen, hat heute das Nachsehen. Bei http://www.wekashop.de/index.php?art=651&reihe=1&pre… kannst du die DVD bestellen. Ist das ein Angebot?
der hinterwäldler
Hi
Und ne abgespeckte 7er Version (Nero 7.0 Essentials) gibt es auch für lau (1-5 Euro) in Onlineshops. Ansonsten kostet die Vollversion 45 Euro. Upgrade weiß ich nicht. Aber meine 6er Version nervt mich regelmäßig mit Upgradehinweise von Ahead auf Nero 7.
Wer’s braucht.
Ich nehm’s nur zum brennen 
(aber ich nutz nen Handy auch nur zum telefonieren)
Und wenn du Probleme mit deiner Installtion hast, dann deinstallier es und installier es neu.
MfG
Lilly
Hallo,danke für das Angebot,werde die DVD bestellen.Mit Zeitschriften hatte ich noch nie etwas am Hut.Ich werde mal in Zukunft mehr darauf achten.Vielen Dank. Ein Brennprogramm so ähnlich wie Nero?,keine Vorschläge?? Gr.micky hundli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]