Nero Vison auf Youtube

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen NERO Multimedia Suite 10 gekauft. Nun habe ich mit Nero Vision einen Film erstellt. Ganz normal auf „Speichern unter“ gedrückt und fertig war der schöne Film. Soweit alles gut, bis ich auf Youtube das Video hochladen wollte. Es hieß, als könne der Dateityp nicht geladen werden. Weiß zufällig jemand, wie man das ändern könnte?

Des weiteren hätte ich noch eine Frage:

Wenn ich jemand diesen Film via ICQ verschicken möchte, heißt es am anderen Ende der Leitung: „Die Datei kann nicht geöffnet werden, da Sie das Programm nicht besitzen“. Kann man das auch in irgend einer Art und Weise ändern?

Danke im vorraus für alle Hilfen!

Micel

Hallo Micel,

in welchem Format hast du abgespeichert: name.AVI, name.MPG…?
Wie groß ist der Film?

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

ICQ ist nicht wirklich dafür ausgelegt Filesharing zu betreiben…
Ein Player, der sehr viele Sachen abspielt:

http://www.videolan.org/vlc/

Grüße Roman

Hi

Du hast es wohl als Arbeitsdatei gespeichert und nicht als Video. Deswegen konnte dein Gegenüber in ICQ es auch nicht öffnen.

In solchen Programmen erstellt man Videos über Exportieren und nicht über Speichern.

http://www.nero.com/enu/show-tutorial.php?tut=MjE=

MfG
Lilly

Hallo,

ich habe es unter dem Format .nvc abgespeichert. Geht auch nicht anders bei Nero.

Die Anleitung hat funktioniert also mit YouTube. Funktioniert das dann so ähnlich auch bei Facebook?