Nero5540 funktioniert nicht gut bei Multisession

Habe Nero 5540 auf meinen beiden Computern installiert.Einmal auf dem PC mit dem Brenner Yamaha CRW 6416 SCSI und dann noch einmal auf dem Notbook mit einem externen USB-Brenner(LG).
Beim Notebook funktioniert alles bestens und beim PC gibt es Probleme hauptsaechlich bei Multisession-CDs: Diese lassen sich nicht weiter beschreiben, d.h. sie scheinen abgeschlossen(closed)zu sein, die CDs. Was kann das sein oder sind die Einstellungen von Nero nicht richtig?
Danke fuer Hinweise
Hansi

…mal ne andere Frage an Alle…
Hallo,
ich habe so das Gefühl, daß Du mit Deinem Problem nicht alleine da stehst, besonders gebeutelt sind glaub ich zur Zeit User die einen NEC Brenner haben und Nero 5540 verwenden möchten da geht zur Zeit größtenteil gargarnichts…
Würd mich mal interessieren wer sonst noch Probleme mit der 5.5 respektive 5.5.4.0 Version von nero hat.
Das Programm war doch mal so richtig phett gut und nun ist das anscheinend „nur“ noch verschlimmbessert worden.

Würd mich über einige aussagekräftige Statements freuen

MfG
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Also den Eindruck der verschlimmerbesserung hab ich net. Nero läuft bei mir seit Ver. 5.0.18 bis jetzt 5.5.40 und so gut wie jetzt is es noch nie gewesen.
In der ersten Updates konnte ich plötzlich kein CD-Text mehr brennen und die Performence war auch nicht grad so. Aber jetzt nach mittlerweile dem dritten Firmwareupdate des Brenners und der zigsten Neroaktualisierung läuft’s ohne Prob.
Achso, hab zwar keinen NEC aber 'nen Aldi-Brenner Tevion-MD9364 (der mit der HP-Verpackung und dem LG-CDRW-8080B-Bios)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Soll ich wieder auf Nero 5048 umsteigen??
Habe Nero 5540 installiert. Ich brauche aber die ganzen neuen Funktionen nicht. Bin ich dann evtl. besser (stabiler)bedient, wenn ich die 5048-er Version wieder installiere?
Wer weiss Rat?
Hansi

Hallo Hans,
wenn Du damit keine Probs hattest, würde ich das an deiner Stelle tun.
Ich verwende sogar noch die letzte 4 Version von Nero hab damit jedenfalls keine Probleme.

Gruß
LeMoD

Habe Nero 5540 installiert. Ich brauche aber die ganzen neuen
Funktionen nicht. Bin ich dann evtl. besser (stabiler)bedient,
wenn ich die 5048-er Version wieder installiere?
Wer weiss Rat?
Hansi