Nerv eingeklemmt, jetzt habe ich Schmerzen im Arm

Hallo und schönen Sonntag-Abend :smile:

Zu aller erst, ich war schon beim Arzt und bin auch schon in Behandlung, bekomme ReizStrom und Schmerztabletten -.-
Also jetzt mal von vorne:
Anfang Januar hatte ich Nackenprobleme, eher auf der rechten Seite, die zogen sich etwa 2wochen hin, diese kamen aber eher davon, dass ich einen Zug abbekommen habe. Ich konnte meinen Kopf kaum bewegen. Naja nach 2Wochen hatte ich dann Ruhe, ca eine Woche später fing es dann auf der linken Seite an. Als ich morgens aufstand, fühlte es sich an, als hätte ich über den ganzen Schulterbereich Muskelkater (bin auch im Fitnessstudio und habe es auch darauf geshcoben). Dann war es weg, irgendwann bekam ich immerwieder Stiche in das linke Schulterblatt und morgens war immernoch das „Muskelkater-ähnliche-Gefühl“. Es verschwand immerwieder (meistens dann, wenn ich zum Arzt wollte :wink: ) und kam dann wieder. DIe Stiche zogen immer mehr in den Oberarm. Bin dann endlich zum Arzt, er verschrieb mir Schmerztabletten und Reizstrombehandlung. als er mein schulterblatt untersuchte, hat er auch den richtigen nerv getroffen, also einen punkt, der sehr weh tat. war jetzt schon 2mal am strom, jedoch habe ich im moment das gefühl, es wird nicht besser :frowning: gestern hatte ich dann das gefühl im linken oberarm, als wäre er sehr schwer, hatte dann meinen arm in „schonhaltung“
heute habe ich schmerzen im oberarm und auch jenachdem wie ich meinen kopf bewege am hals. dies war bisher nicht! morgen gehe ich wieder zur strombehandlung, aber überlege ob ich mir einen termin beim arzt mache, denn den strom legt mir eine arzthelferin an.

ich hoffe ihr versteht meine erläuterungen :smile:
achja: ich werde dieses jahr 22, bin erzieherin und hatte bisher keine schweren erkrankungen o.ä.

könnt ihr mir helfen? eine idee, was es sein könnte? oder ist es wirklich „nur“ ein eingeklemmter nerv???

Danek schonmal, Jasmin :smile:

Hallo,

leider habe ich keine Ahnung, was das sein könnte. Ich wünsche dir gute Besserung.

Viele Grüße