Vor ein paar Tagen beim Schneeschippen merkte ich etwas an der rechten
Schulter. Einen Tag später konnte ich den Arm fast nicht mehr bewegen.
Da ich eine Verzerrung vermutete, rieb ich die Schulter mit einer Salbe ein,
30% Beinwurz - Beinwell. Keine Reaktion. Ich besorgte mir die Wurzeln,
machte einen Umschlag nach Heilkräuterexpertin Maria Treben. Wieder keine
Reaktion. Ich bin mir sicher, daß der Nerv eingeklemmt ist.
Meine Frage:
Laßt sich der Nerv durch Einrenkung des Armes wieder freilegen?
Oder ist das nur operativ möglich?
Was kostet so etwas, weil ich Selbstzahler bin?
Reaktion. Ich bin mir sicher, daß der Nerv eingeklemmt ist.
Ich bin mir sicher, daß der Nerv nicht eingeklemmt ist. So etwas passiert nicht so einfach.
Und da die Schmerzen in der Schulter liegen, ist von einer Zerrung einer Sehne oder eher noch (Schneeschippen ist eine harte Arbeit) von einner Muskelzerrung, wenn nicht gar Muskelfaserriß auszugehen.
Die Einreiberei nutzt da gar nichts. Sowas muß eben ausheilen, wie eine Wunde anderswo auch.
Meine Frage:
Laßt sich der Nerv durch Einrenkung des Armes wieder
freilegen?
Ganz bestimmt nicht.
Oder ist das nur operativ möglich?
In Anbetracht der Umstände wird Sie kein Arzt operieren.
Was kostet so etwas, weil ich Selbstzahler bin?
Die Frage erübrigt sich.
Schonung ist angesagt und vorsichtiges leichtes Bewegen
Es gibt viele Fälle, in denen gelähmte Arme auch gelähmt bleiben.
Bitte suchen sie einen Arzt auf. Eine Röntgenaufnahme kann für Aufklärung sorgen.
Haben sie seid längerem Schmerzen an der Wirbelsäule?
Ich kann Ihnen eine Seite empfehlen, die es vllt. verständlicher rüber bringt als ich hier auf die Schnelle: http://www.harbortchiro.de/s-a-s.htm
Leute, unterschätzt nicht Schmerzen die ihr erleidet. Das Schmerzgefühl ist ein Warnsystem von unserem Körper. Ein Arztbesuch schadet nur ein Ausnahmefällen.
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre gute Information
und den Link, den Sie beigefügt haben.
Im Moment sieht es so aus, daß es sich verschlechtert hat
und ich auch nicht mehr richtig schlafen kann. Da ich Selbstzahler
bin, kann ich mir Röntgenaufnahmen vielleicht leisten. Ich weiß aber
nicht was so etwas kostet.
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre gute Information
und den Link, den Sie beigefügt haben.
Da fällt mir nichts mehr ein. Ein ausgewiesener Fachmann hat Sie beruhigt, und dann meldet sich irgendein vermutlich fachfremder Mensch, auf den Sie eher hören wollen.
Das verstehe, wer will, oder auch Armes Deutschland.
Das verstehe, wer will, oder auch Armes Deutschland.
Hallo,
Sie haben sich bis jetzt noch nicht geäußert, außer über andere gelästert. Priamos 1 und Lawliet sind bisher die einzigen, die mir wirklich Nutzen gebracht haben.
Mir ist es gleichgültig, ob jemand ausgewiesen, schwarz oder weiß ist, wenn ich gute brauchbare Ratschläge erhalte. Wäre ich nicht auf dieses Forum gestoßen und hätte ohne Priamos 1 und Lawliet wahrscheinlich einen riesen Fehler begangen, denn ich wollte zwecks des angeblich eingeklemmten Nerves meinen Sohn schon beauftragen mir die Schulter wieder einzurenken.
Von daher bin ich den anderen äußerst dankbar, dass ich den Fehler nicht gemacht habe.
Ihc kann es deshalb nicht verstehen, wie man über jemnaden ablästern mag, der einen nur helfen will.