Hallo!
Ich habe Windows XP Pro und Office XP. Seit ein paar Tagen passieren seltsame Dinge… und zwar verstellt sich das Tastaturlayout beim Tippen gerne mal von Deutsch auf Englisch… ich habe noch nicht rausgekriegt, welche Tastenkombi ich da wohl aus Versehen bemühe!!!
Das lustige ist: ich habe bei Control Panel - Regional & Language Settings die Tastenkombis (Key Sequence) ausdrücklich DEaktiviert… Hat jemand eine Idee, warum das sich ständig verstellt?
Liebe Grüße, und dank im voraus für alle Tipps,
Dennis =o)
gleiches Problem hatte ich auch schon und jedes Mal nen Anfall bekommen… *g* Bis ich dann festgestellt hab, dass das an ICQ liegt!!! Hast du das zufällig laufen? Wenn ja: Bei der Version 2001b tritt das Problem net mehr auf…
Mfg - JENS
Hi Jens!
gleiches Problem hatte ich auch schon und jedes Mal nen Anfall
bekommen… *g* Bis ich dann festgestellt hab, dass das an ICQ
liegt!!! Hast du das zufällig laufen? Wenn ja: Bei der Version
2001b tritt das Problem net mehr auf…
An ICQ?? Sowas… ich hab übrigens 2002a, und wenn’s da wohl auch noch so ist… hoff ich mal auf’s nächste Update 
Viele Grüße,
Dennis =o)
*der gleich mal bei den ICQ EInstellungen nachschaun wird was da für Tastenkürzel definiert sind*
Hey,
also ich bin mir net sicher, obs wirklich an nem versehentlich gedrückten Tastenkürzel liegt (außer das is standartmäßig wirklich hammer blöd eingestellt), mir kam’s so vor, als wechselt ICQ die Einstellungen willkürlich… weiß net welche Version ich vorher drauf hatte, aber ich weiß, dass ich dann 2001b installiert hab und seit dem nie wieder dieses Problem…
C ya - JENS
Outlook oder Office, wohl doch nicht ICQ
siehe http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..
Hmm… aber danke!
Dennis =o)