Nervenentzündung?

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen einen komischen Schmerz im Oberkiefer. Es fühlt sich nicht wie eine Wurzelentzündung an, die Schmerzen kenne ich. Es sind auch keine Zahnschmerzen. Es schmerzt die ganze Zeit ganz leicht im linken Oberkiefer unterhalb des Wangenknochens. Wenn ich dann auf eine bestimmte Stelle unterhalb des Wangenknochens drücke, schmerzt es etwas mehr.

Meine Kopfschmerzen, die ich seit 2 Tagen habe bringe ich damit in Verbindung. Zudem habe ich das Empfinden, dass die Schmerzen bis in das Linke Auge ziehen. Ich fühle mich auch ein wenig benommen und mir ist etwas übel und manchmal schwindelig.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte???

Ich habe morgen Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt, würde mich aber etwas sicherer fühlen, wenn ich wenigstens eine winzige Idee hätte, was es ist.

Danke euch.

Gruß

Samira

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen einen komischen Schmerz im Oberkiefer.
Es fühlt sich nicht wie eine Wurzelentzündung an, die
Schmerzen kenne ich. Es sind auch keine Zahnschmerzen. Es
schmerzt die ganze Zeit ganz leicht im linken Oberkiefer
unterhalb des Wangenknochens. Wenn ich dann auf eine bestimmte
Stelle unterhalb des Wangenknochens drücke, schmerzt es etwas
mehr.

Servus Samira,

wenn Du gerade einen Schnupfen hast/hattest, könnte es eine akute Sinusitis (Kieferhöhleninfektion) sein. Sonst käme noch ein vereiterter Zahn in Frage.

Gute Besserung!

Kai

Hi
Trigeminusreizung. Verursachende Gründe wurden schon genannt.
Das kann bis zur Schläfe ausschlagen…
B.

Hallo,

Danke euch beiden!!!

Ich bin gespannt was der Zahnarzt heute Nachmittag sagt. Mir ist schon etwas mulmig, weil ich immer ziemlichen Schiss vorm Zahnarzt habe. :frowning:

Gruß

Samira